Aktueller Bericht zur bezirklichen Kulturarbeit erschienen

Bildschirmfoto 2019-06-07 um 13.17.25

Vor wenigen Tagen ist der aktuelle Bericht zur bezirklichen Kulturarbeit erschienen. Darin berichten die einzelnen Berliner Bezirke in Zahlen und schriftlichem Bericht über die Aufstellung ihrer jeweiligen Arbeit.

Besonders auffällig am Steglitz-Zehlendorfer Teil ist, dass es bei uns im Gegenteil zu den anderen Bezirken noch kein Regionalmuseum gibt. Positiv fällt im Vergleich der erwirtschafteten Produkte die Ingeborg-Drewitz-Bibliothek auf , die durch ihr breites Angebot und ihre großzügigen Räume auch viele Benutzer aus anderen Bezirken anzieht. 

Der komplette Bericht findet sich unter:

www.parlament-berlin.de/ados/18/IIIPlen/vorgang/d18-1883%20Neu.pdf



Teilen auf:

Über Carsten Berger

Mitarbeiter der BVV Steglitz-Zehlendorf für die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Mitglied Kulturausschuss Steglitz-Zehlendorf, Herausgeber KulturInSZ.de Kontakt: info[at]KulturInSZ.de, Twitter: @KulturInSZ
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *