Kamishibai in der Gottfried-Benn-Bibliothek: Die große Wörterfabrik

23.08.2022
16:30 - 17:30
| In Ihren Kalender importieren: iCal | GoogleKalender |

Diese poetische Geschichte ist jetzt schon ein Bilderbuch-Klassiker: Im Land der großen Wörterfabrik müssen Wörter erst gekauft und geschluckt werden, bevor man sie aussprechen kann. Paul möchte seiner besten Freundin Marie gerne sagen, was sie ihm bedeutet, doch die Wörter, die er hat, ergeben wenig Sinn. Als dann auch noch sein reicher Erzfeind bei Marie zu Hause ist, verzweifelt Paul beinahe. Zum Glück stellt sich heraus, dass Marie ihren Freund auch dann versteht, wenn ihm die richtigen Wörter fehlen. Eine Geschichte über Wertschätzung, Liebe und die Bedeutung schöner Wörter.

Altersempfehlung: 4 bis 10 Jahre


23.08.2022
16:30 - 17:30

Gottfried-Benn-Bibliothek
Nentershäuser Platz
Berlin


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.