Kinder: Wer hat den Salat geklaut?

21.09.2022
10:30 - 11:30
| In Ihren Kalender importieren: iCal | GoogleKalender |

Der Prenzl-Knirps hat einen Salat gefunden! Voller Stolz und Neugier will er mit den Kindern zusammen überlegen, was das ist und was man damit anfangen kann. Doch als er einmal kurz die Bühne verlässt, kommt ein Hase vorbei und stibitzt den Salat … Als der Prenzl-Knirps zurückkommt, kann er es gar nicht glauben: Sein toller Fund ist verschwunden! Wer hat den Salat geklaut? Gemeinsam mit den Kindern macht er sich auf die Jagd nach dem verschwundenen Salat. Eine Vielzahl liebenswerter Figuren und gemeinsame Lieder nehmen auch junge Zuschauer auf eine Phantasiereise mit.

Florian Wandel – Spiel
Kai Schubert – Regie

Schwartzsche Villa, Zimmertheater
Veranstalter: MORPHtheater – Theater für junge Zuschauer
Eintritt: 8 € (5 € für Gruppen mit JKS-Gutschein, jeweils 2 Begleitungen frei)
Karten/Infos: 0170-4769461
www.morphtheater.de


21.09.2022
10:30 - 11:30

Schwartzsche Villa
Grunewaldstr. 55
Berlin


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.