Online – markultur Steglitz Folge 6: Über die Liebe zur Musik mit Özgür Aydin

21.01.2021
18:00 - 19:00
| In Ihren Kalender importieren: iCal | GoogleKalender |

Genug von Corona, Shutdown, Lockdown & Co. Das Jahr 2020 ist nun Geschichte und doch wird uns der Winter noch einige Zeit in geschlossenen Räumen halten und die Pandemie fern von Museen, Theatern und Konzertsälen. Dem setzen wir, die Nachbarschaftshilfe Steglitz-Zehlendorf des Mittelhof e.V. und allen voran unser Nachbarschaftshelfer Marco Schulz Kunst und Kultur entgegen, online und live.

Im Dezember startete Marco mit „markultur Steglitz“ eine wöchentliche Kultursendung von Nachbarn für Nachbarn, immer donnerstags von 18 bis 19 Uhr live auf Zoom, Einwahl mit https://zoom.us/j/94845749648?pwd=bGJIdUs5NGo2SzFKMVQrZzU2bHlGdz09. In seinen ersten Sendungen stellte er den Teilnehmern hinter den Bildschirmen eine Bildhauerin, zwei Autorinnen, unsere Bezirksbürgermeisterin sowie die Leiterinnen des Kulturamts Steglitz-Zehlendorf mit ihren Gedanken und Werken vor.

In der sechsten Sendung kommt nun endlich die Musik zum Zuge mit dem ersten männlichen Gast. Unser Nachbar und Pianist Özgür Aydin aus Steglitz füllt seit Jahren die großen Konzertsäle der Welt wie zuletzt 2019 auch die Berliner Philharmonie. In dieser Folge der Serie markultur Steglitz wird sich alles um die Liebe zur Musik drehen, um das tägliche Üben und die in letzter Zeit so raren Auftritte.

Mehr von und über Özgür Aydin findet ihr unter http://ozguraydin.com/.
Mehr zur Serie markultur Steglitz mit allen Folgen findet ihr unter http://markultur.de/.

Der Eintritt ist frei!


21.01.2021
18:00 - 19:00

Internet
Zoom
Online


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.