Schreibwerkstatt für Jugendliche

16.05.2022
16:00 - 18:00
| In Ihren Kalender importieren: iCal | GoogleKalender |

Kreatives Schreiben mit der Jung-Autorin Jette Menger

Du hast gute Geschichten im Kopf, weißt aber nicht so genau wie du sie verschriftlichen sollst? Wir helfen dir dabei! Allen Jugendlichen, die gern schreiben und mit ihren Worten experimentieren wollen, bieten wir unsere Schreibwerkstatt an. Die junge Autorin Jette Menger hat selbst an einem Schreibworkshop teilgenommen und hat nun ihre erste Jugendbuchreihe („Know us“) in der Oetinger Verlagsgruppe herausgebracht. Sie wird euch immer am dritten Montag des Monats helfen an euren Geschichten zu feilen, Spannung und Dynamik in eure Story zu bringen und euren Charakteren ein unverwechselbares Ich zu verleihen.
Willst du den nächsten Bestseller schreiben? Dann freuen wir uns auf dich!

Wenn du dabei sein willst, melde dich gern an. Es ist aber auch möglich spontan an den Terminen vorbeizuschauen (dann können wir dir aber keinen Platz garantieren).

Eintritt: frei. 3G-Nachweis. FFP2-Maskenpflicht. Ein tagesaktueller Schnelltest wird empfohlen.

Anmeldung möglich: Tel. (030) 90 299 2410 oder E-Mail an veranstaltung [at] stadtbibliothek-steglitz-zehlendorf [punkt] de


16.05.2022
16:00 - 18:00

Ingeborg-Drewitz-Bibliothek
Grunewaldstraße 3
Berlin


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.