Marlene-Dietrich-Abend im Schlossparktheater – 2 Freikarten zu gewinnen!

Marlene Dietrich im Schlosspark-TheaterAb dem 17.11. wird das Schlosspark-Theater Rita Feldmeier mit “ALLEIN IN EINER GROSSEN STADT”, einem Marlene-Dietrich-Abend unter der Regie von Achim Wolff  präsentieren. Wir verlosen 1×2 Freikarten

Unter der Überschrift “Nicht nur ein Liederabend” wird “gesungen und geplaudert” mit Rita Feldmeier als Marlene und Jörg Daniel Heinzmann am Flügel:

Marlene Dietrich  ist eine Legende, die sie selbst über viele Jahre hinweg erschaffen und verkörpert hat. Eine ihrer künstlerisch größten Leistungen war ihre Konzertlaufbahn mit Konzerttourneen auf allen fünf Kontinenten dieser Erde. In drei Weltsprachen hat sie gesungen.

Sie hatte ihren 50. Geburtstag bereits hinter sich, war bereits Großmutter, als sie sich zu dieser One-Woman-Show rüstete. Und da sie auf dem musikalischen Boden Berlins großgeworden war, möchten wir sie mit vielen ihrer Lieder an diesem Abend deutlich in Erinnerung bringen und zeigen, dass sie immer noch gegenwärtig ist.

Näheres dazu unter: www.schlossparktheater.de/produktionen/rita-feldmeier-allein-in-einer-grossen-stadt–.html/ID_Vorstellung=1475

Wir verlosen zur Premiere am 17.11. um 20 Uhr 1 x 2 Freikarten, also für die/den GewinnerIn mit Begleitung. Dazu bitte einfach eine Email mit dem Betreff “Marlene” bis zum 15.11 um 12 Uhr an info [at] KulturInSZ [punkt] de. Der/die GewinnerIn wird dann sofort per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Teilen auf:

Über Carsten Berger

Mitarbeiter der BVV Steglitz-Zehlendorf für die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Mitglied Kulturausschuss Steglitz-Zehlendorf, Herausgeber KulturInSZ.de Kontakt: info[at]KulturInSZ.de, Twitter: @KulturInSZ
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *