Neues Theaterstück im Theater Nikolassee: “Immer Ärger mit den Alten”

Sensationsreportagen und die Rührseligkeit ihrer Leser haben den Redakteuren einer englischen Provinz-Zeitung eine Suppe eingebrockt, die sie nun selber auslöffeln müssen: der achtzigste Hochzeitstag zweier Hundertjähriger, der unter Anteilnahme des ganzen Landes mit Rundfunkinterviews und Schlagzeilen im”Royal Park Hotel” gefeiert werden soll, lässt die Journalisten in ein nerven-zermürbendes Abenteuer geraten, das sie so bald nicht vergessen werden.  die beiden Alten sind durchaus nicht das ideale Jubelpaar, wie es in den Zeitungsberichten

geschildert worden ist, sondern kratzbürstige und eigensinnige Typen, die sich streiten, ihre Betreuer tyrannisieren und mit verblüffend komischen Schilderungen aus ihrem langen Eheleben in Erstaunen setzen.

10.02.18, 19.00 Uhr
11.02.18, 16.00 Uhr
16.02.18, 20.00 Uhr
17.02.18, 19.00 Uhr
23.02.18, 20.00 Uhr
24.02.18, 19.00 Uhr

Theater Nikolasee

http://www.theaternikolassee.de

Eintritt frei, Spenden sind willkommen
Kirchweg 6, 14129 Berlin



Teilen auf:
Andreas Kandschur

Über Andreas Kandschur

– keine weiteren Angaben verfügbar –
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *