KONTAKT   |    IMPRESSUM   |    HILFE   |    LOGIN


Boshena Kaiser

(c) Boshena Kaiser

Ich heiße Boshena Kaiser und lebe seit 1998 in Berlin. Geboren bin ich in der ehemaligen Sowjetunion und bin mit 17 nach Berlin umgesiedelt. Ich habe hier Abitur gemacht und einige Semester Psychologie an der TU studiert. Ich bin eine begeisterte Hobby-Fotografin und verbringe oft meine Freizeit hinter der Kamera.

Für große, umfangreiche und geplante Aufnahmen nutze ich die Spiegelreflexkamera. Spontan fotografiere ich ansonsten oft mit dem Smartphone.

Ich freue mich immer wieder, wenn meine Fotografien die Menschen berühren und sie davon ergriffen sind. Wenn ich mit meinen Fotos den anderen das Gefühl geben kann, selbst ein Teil des Bildes zu sein, dann betrachte ich meine Arbeiten als gelungen. Ebenso, wenn sich die Zuschauer beim Betrachten meiner Bilder wünschen, selbst dort zu sein, wo die Aufnahmen entstanden sind.

(c) Boshena Kaiser

Mein Lieblingsmotiv aber ist und bleibt Berlin. Berliner Straßen, Berliner Sehenswürdigkeiten, Berliner Architektur, der gesamte Berliner Charakter…

Im Social Web sind ich und meine Fotos auf folgenden Plattformen zu finden:

www.google.com/+boshenaka

www.flickr.com/photos/berlinka_lg

www.instagram.com/boshena

und

@berlinka_lg bei Twitter

 

 

 

 



Teilen auf:

2 Kommentare

  1. Pingback: Am Samstag ist Premiere im Schlosspark Theater!

  2. Pingback: Neues Stück im Schlossparktheater: “Öffentliches Eigentum” (von Sam Peter Jackson)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *