Kommentare

  • Zeichnen und Malen - kostbare, unersetzliche Momente (1)
    • User Avatardorothea gottkehaskamp-mecheril: Guten Tag Frau Frey. ich möchte meiner Tochter einen Mal und Zeichenkurs bei Ihnen ermöglichen und möchte anfragen, an welchen Tagen dieses möglich ist und... – 30. Oktober 2017


  • Arbeitslager Lichterfelde Süd (2)
    • User AvatarPorep: Würde mich gerne zum Kriegsgefangenenstammlager Stalag IIID mit ihnen unterhalten, da inzwischen schon die ersten Gebäude aus dieser Zeit abgerissen wurden. – 26. September 2017


  • Über uns (1)
    • User AvatarMertens, F.-W.: Sehr geehrter Herr Berger, "Zufällig" bin ich heute auf "unsere Arbeitskreis Historisches Lankwitz Seite" gestoßen. "Eigentlich sind wir beim Bezirksamt oder dem Heimatverein Steglitz bekannt",... – 22. August 2017


  • Eigenständiger Ortsteil Schlachtensee? (3)
    • User AvatarGuido Lingnau: Wir haben unser Kunden-Büro in Nikolassee-Schlachtensee. Das ist immer wieder verwirrend, wenn wir unseren Kunden erklären, dass unser Ortsteil Nikolassee heißt (kennt als Ortsteil kaum... – 19. Mai 2017


    • User AvatarCarsten Berger: Doch, "die" haben eine ganze Menge zu tun, wie ein Blick auf die Tagesordnung der gestrigen BVV zeigt. Das Anliegen kommt aber wie im Text... – 18. Mai 2017


  • »»


Teilen auf:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.