Kinder: Himpelchen und Pimpelchen

10.11.2022
10:30 - 11:30
| In Ihren Kalender importieren: iCal | GoogleKalender |

Wer kennt nicht das schöne Fingerspiel von Heinzelmann und Zwerg? Aber wusstet ihr, dass einmal ein großer Sturm kam und Himpelchen einfach davon wehte? Armes Pimpelchen: alleine essen, alleine spielen, alleine schlafen macht keinen Spaß. Zum Glück helfen ihm allerlei Flugkünstler und so findet er endlich seinen besten Freund wieder – und eine Überraschung! Handpuppenspiel in offener Spielweise mit vielen Liedern zum Mitsingen.

Idee und Spiel: Claudia Maria Franck

Schwartzsche Villa, Zimmertheater
Veranstalter: LINGULINO – Kindertheater unterwegs
Eintritt: 6 € (5 €) Erzieher*innen frei
Karten/Infos: 030 35306655
www.lingulino.de


10.11.2022
10:30 - 11:30

Schwartzsche Villa
Grunewaldstr. 55
Berlin


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.