Kunstmarkt »Kunst am Gleis«

06.05.2023
10:00 - 16:00
| In Ihren Kalender importieren: iCal | GoogleKalender |

Kreativität und Inspiration – in Hülle und Fülle

Auf dem Kunstmarkt »Kunst am Gleis« erwartet Euch auch dieses Jahr eine beachtliche Auswahl an Aquarellen, Collagen, Acryl- und Ölmalerei, Keramik, Glas, Drucken, Fotografien, Skulpturen und Zeichnungen sowie Schmuck, Handpuppen, Spielteppiche, Wohnaccessoires und vieles mehr. Es gibt einiges zu entdecken – und natürlich auch zu kaufen.

Für Getränke und köstliche Leckereien ist selbstverständlich gesorgt.

Die musikalische Untermalung übernimmt ein absoluter Vollprofi: DJ Cooper. Er gestaltet nicht nur seit vielen Jahren eine tägliche Radiosendung auf JAM FM und tritt regelmäßig in Clubs auf, sondern sorgte auch schon bei Hunderten von Firmenevents und privaten Feiern für die passende Musik. Seine Referenzen sind beachtlich … wir sind gespannt auf seinen Sound für die Ladenstraße!

Highlights für die Kleinen:

Kreativ Workshop Urban Garden
Wie wäre es mit einem eigenen kleinen Garten für zu Hause? Mit einem Mix aus verschiedensten Dekoelementen und Naturmaterialien können kleine Hobbygärtner*innen vor Ort ihr persönliches Gartenreich gestalten. Natürlich werden auch echte Pflanzen und Kräuter gesät, denen man zu Hause beim Wachsen zuschauen kann. Bei der regelmäßigen Gartenpflege haben die Kids auch weiter viel Spaß mit ihrem selbst gestalteten Paradies.

Kinderschminken und Luftballonmodellage
Ein ausgebildeter Make-up Artist verwandelt jedes Kindergesicht im Nu in ein farbenprächtiges Kunstwerk. Oder er formt aus Luftballons kunstvolle Gebilde. Beides wird über den gesamten Zeitraum im Wechsel angeboten – mal Schminken, mal Luftballonmodellage.


06.05.2023
10:00 - 16:00

Ladenstraße U-Bahnhof Onkel Toms Hütte
Ladenstraße 27/28
Berlin


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.