Russischer Tango

09.10.2019
16:00 - 17:00
| In Ihren Kalender importieren: iCal | GoogleKalender |

Russischer Tango – eine spannende musikalische Reise in eine Welt der Liebe und Lieblosigkeit, unterdrückter Sehnsucht und vulkanischer Leidenschaft. Exquisite Tango-Lieder von Oskar Strock, Jerzy Petersburski, Isaak Dunajewski und anderen Komponisten, die den russischen Tango geformt und geprägt haben.
NATASHA TARASOWA (Gesang), Dmitri Dragilev (Klavier)
Zu den Interpreten: Natasha Tarasova:
Sängerin und Pianistin aus St. Petersburg. Diverse und mitunter exotische Stationen ihrer künstlerischen Laufbahn – Odessa, Mexiko, Buenos Aires, New York, Berlin – spiegeln sich in ihrem Repertoire wider. Charmant und authentisch präsentiert sie es mit ausdrucksstarker Stimme, Humor und mitreißender Lebendigkeit. Sie tritt mit verschiedenen Konzertprogramen im Palacio de Bellas Artes und Nezahualcoyotl Hall– Mexico, Carnegie Hall – New York. In Berlin beginnt Natasha ihre künstlerische Tätigkeit als Pianistin am Education Projekt der Berliner Philharmoniker “MusicTANZ” von Wynton Marsalis. Dmitri Dragilew:
Russischer Pianist aus Riga, darüber hinaus ein Dichter, wird zu den profiliertesten Kennern und Multiplikatoren der russischen Swing- und Tangomusik gezählt. Inzwischen kann er auf die Auftritte im Rundfunk, in der Lettischen Nationaloper, in Moskau, Zürich und in Paris zurückblicken.
Das Konzert wird mit einer Moderation abgerundet

Kostenbeitrag: 3,50 €
zzgl. Kaffeegedeck: 2,50 €


09.10.2019
16:00 - 17:00

Club Steglitz
Selerweg 18-22
Berlin


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.