Tango zwischen den Welten

29.04.2023
18:30 - 20:00
| In Ihren Kalender importieren: iCal | GoogleKalender |

Konzert & Tanz – mit Julian Badaruta

 

photo © Julian Badaruta

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte.

Julian Badaruta –  Gesang / Klarinette
Mariano Castro  – Klavier
Michael Dolak – Bandoneon

Tanz:
Lisa Beandau
Panagiotis Katanias

Tango zwischen den Welten
Sehnsucht nach der verlorenen und gewonnenen Liebe,
Sehnsucht nach der verlassenen und der neun Heimat
–    Wer in sich ruht, ist überall zu Hause

Julian Badaruta

Geboren und aufgewachsen in Rumänien in einer Musikerfamilie, kam Julian schon sehr früh in Berührung mit klassischer Musik und rumänischer Folklore. Angefangen mit dem Klarinettenspiel, entwickelte er später auch seine Leidenschaft für den Gesang.

Als ausgebildeter Sänger und Klarinettist sammelte Julian seine Erfahrungen in zahlreichen Projekten mit internationalen Musikern in Deutschland, Frankreich und Rumänien und nahm an vielen Workshops teil, wo er seinen persönlichen Sound weiterentwickeln konnte.

Seit 2017 lebt Julian als freier Künstler in Berlin. Hier hat er sich dem Tango verschrieben. Mit seiner tiefen und farbenreichen Baritonstimme bringt er die Melancholie, Sensibilität und Leidenschaft des argentinischen Tangos zum Ausdruck.

https://www.koka36.de/event_site.php?event=154712


29.04.2023
18:30 - 20:00

Schwartzsche Villa
Grunewaldstr. 55
Berlin


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.