Band aus unserer Partnerstadt zu Besuch!

Papa Karlo

Charkiw – die unbeugsame Stadt: Musikband Papa Karlo kommt nach Berlin.
Jeder in Charkiw kennt diese Musikerband – wenn nicht von Clubkonzerten, dann wegen ihrer Teilnahme an Demonstrationen für die Unabhängigkeit der Ukraine, wo sie viele Jahre neben Serhij Zhadan und gemeinsam auftraten.

Ja, sie kommen nach Berlin und wir laden Sie zu zwei Konzerten in Steglitz-Zellendorf – Partnerbezirk der Stadt Charkiw, ein:

4.02.2023- 20 Uhr: Klubhaus 14, Studentendorf Schlachtensee,
Wasgenstraße 75, 14129 Berlin

5.02.2023- 16 Uhr: Charkiw-Platz, am Kulturhaus Schwartzsche Villa, Grunewaldstraße 55, 12165 Berlin

Vasyl Ryabko, Frontmann der Band: „Wir haben uns auf diese Wohltätigkeitstour durch Polen und Deutschland begeben, um Spenden für die Hilfe für die Verwundeten, für die Familien der Gefallenen und für die Verteidigung unserer Heimatstadt zu sammeln. Wir freuen uns schon jetzt darauf, die Ukrainer:Innen sowie unsere Charkiwer Mitbürger:Innen zu treffen, die von Bombenangriffen des Aggressors ins Ausland evakuiert wurden, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, den Berliner:Innen für ihre aufrichtige Unterstützung zu danken.”

 


4.02.2023- 20 год: Klubhaus 14, Studentendorf Schlachtensee,
Wasgenstraße 75, 14129 Berlin
5.02.2023- 16 год: Charkiw-Platz, біля Kulturhaus Schwartzsche Villa, Grunewaldstraße 55, 12165 Berlin
Василь Рябко, фронтмен гурту : «Ми вирушили в цій благодійний тур Польшою та Німеччиною, щоб збирати кошти на допомогу для поранених, для родин загиблих, а також для оборони нашого рідного міста. Ми вже чекаємо на зустріч з харків‘янами та українцями, які були евакуйовані за кордон під час бомбардувань з боку страни-агресора та тішимося можливості подякувати мешканцям Берліну за їх щиру підтримку»

 

Über Carsten Berger

Mitarbeiter der BVV Steglitz-Zehlendorf für die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Mitglied Kulturausschuss Steglitz-Zehlendorf, Herausgeber KulturInSZ.de Kontakt: info[at]KulturInSZ.de, Twitter: @KulturInSZ
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert